Weihnachten als Umbaupause

02.12.2018

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeiten wir im barefaced-studio an einem größeren Umbau.
Bis zur Fertigstellung schließen wir vorerst die Türen.

Ich wünsche allen einen besinnlichen Advent und sollten wir uns bis dahin nicht mehr sehen, ein wünderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Macht's gut bis bald,

Thomas

Weihnachten_2011_unten.jpg


Kommentar schreiben:


Name*:


Rechnen:

E-Mail:


Kommentar:




Für Newsletter eintragen




Vorname:

Nachname:

E-Mail Adresse*:






-------------------------------------------------



Weihnachten als Umbaupause

02.12.2018

... ein bisschen Ruhe und Entspannung zum Jahresende wäre sicher gut. Wir arbeiten weiter am Umbau des Studios. ... mehr

Fachpresse berichtet über easyDELAY

21.12.2015

Eine der größten Fachzeitschriften der Audio- und Medienbranche berichtet über recordDESK und easy DELAY. ... mehr

recordDESK ist online

09.11.2015

Es ist so weit, am heutigen Montag startet recordDESK und die erste App ist ab sofort im Shop verfügbar. Ich freue... mehr